Endlich: Der Online-Kurs für alle, die mit Motivationsproblemen beim Abnehmen kämpfen

Erfahre, wie du eine erdbebensichere Motivation aufbaust und so endlich dein Traumgewicht erreichst!

Hast du schon so oft versucht anzunehmen, aber dir fehlt schlichtweg die Motivation, um dauerhaft und langfristig am Ball zu bleiben?


Vielleicht hast du es aber auch schon geschafft, du scheiterst jedoch immer wieder daran, das Wunschgewicht auch zu halten


Es kommt dir einfach ungerecht vor, dass es Frauen und Männer gibt, die seit vielen Jahren ihr Traumgewicht erreicht haben und dieses scheinbar  spielend und mit Freude halte, ohne dabei auf irgendetwas verzichten zu müssen?


Dann bist du hier goldrichtig!


Denn du erfährst, wie Schritt für Schritt eine Motivation und ein Durchhaltevermögen aufbaust, dass es dir erlaubt, endlich dein Wunschgewicht zu erreichen - und zwar scheinbar auf Autopilot


Mit Sicherheit hast du schon viele Diäten ausprobiert und dabei festgestellt, dass es am Anfang immer sehr gut läuft. Du bist bis in die Haarspitzen motiviert und fest entschlossen, endlich abzunehmen. 


Doch dann passiert es: Durch verschiedene Faktoren (Stress bei der Arbeit, Ärger mit dem Partner, etc.) lässt deine Motivation leider immer mehr nach, bis du schlussendlich resignierst und abbrichst.


Ein weiterer Abnehmversuch, der gescheitert ist. Das ist zermürbend - stimmt's? 


Nun die gute Nachricht: Das muss nicht sein!


Wirf bitte einen Blick auf die nachfolgende Grafik, denn genau dieser Weg kann auch für dich vorherbestimmt sein.

Eine kurze Frage. Was wäre, wenn:

  • Abnehmen plötzlich scheinbar wie von allein gelingt und nicht mehr mit extremer Disziplin und Anstrengung verbunden ist?
  • Du nie wieder das Gefühl hast, beim Abnehmen auf all die schönen Dinge, die Spaß machen, verzichten zu müssen?
  • Du endlich dein Wunschgewicht erreichst - und dieses auch dauerhaft hältst und trotzdem ein entspanntes Leben ohne stetigen Verzicht oder stetige Anstrengungen führst?

Versprochen: All das ist keine Magie. Auch du kannst jeden dieser drei Punkte erreichen!


Du benötigst lediglich eine Anleitung, die dir Schritt für Schritt zeigt, wie du das schaffen kannst. 


Und das Tolle ist: Genau diese Anleitung haben wir für dich erstellt. 


Unser 30-tägiger Online-Kurs "Traumgewicht ist Kopfsache" nimmt dich buchstäblich an die Hand und wird dir zeigen, dass entspanntes und genussvolles Abnehmen keine Magie ist, sondern auch bei dir bald Realität werden kann.

In Traumgewicht ist Kopfsache erwarten dich geballtes Expertenwissen und bewährte Strategien

  • Du erfährst, wie du Blockaden aus deiner Vergangenheit, die dich bisher am Abnehmen gehindert haben, abbaust und so den Weg für neue Gewohnheiten frei machst.
  • Wir geben simple Tricks an dich weiter, durch die du deine Motivation schnell um 100 % steigern kannst. 
  • Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du neue Essgewohnheiten aufbaust, die dich unterstützen und Abnehmen auf Autopilot ermöglichen.
  • Wir geben dir bewährte Strategien an die Hand, um neue Einstellungen dauerhaft zu festigen. Hierfür zeigen wir dir Methoden, die sich seit vielen Jahren in der Psychologie bewährte haben.
  • Jede Lektion setzt sich aus Theorie und Praxis zusammen. So kannst du neu erlerntes sofort in deinen Alltag integrieren. Dabei gibt es angeleitete Übungen und einfache Aufgaben, die dich dabei unterstützen.

Zahlreiche Teilnehmer haben Traumgewicht ist Kopfsache bereits sehr erfolgreich absolviert.


Dabei ist das Feedback wirklich überwältigend


Der Grund hierfür lässt sich einfach erklären: Der Kurs vermittelt keine bunt zusammengewürfelten Inhalte, sondern eine in sich geschlossene Strategie, die von unserer Expertin Lina entwickelt wurde. 


Lina selbst wendet diese Strategie in ihrer Funktion als Motivationstrainerin (später mehr zu Lina) täglich bei Kunden sehr erfolgreich an. 


Wie gut das funktioniert? Sieh selbst...

Das sagt Teilnehmerin Regina...

Ein tolles Programm, um Schritt für Schritt angeleitet und mit Struktur zur eigenen Motivation zu finden

Wer sich wie ich oft viel vornimmt, am ersten Tag noch voller Tatendrang ist, aber eine Woche später schon wieder jeglichen Antrieb verloren hat, ist in diesem Kurs richtig aufgehoben. Jeden Tag gibt es ein neues Video mit theoretischen Grundlagen, die einem Denkanstöße geben. Damit man dieses Wissen direkt verinnerlicht und auf sich selbst anwenden kann, gibt es ebenso jeden Tag eine Aufgabe im Begleitheft, die es mir ermöglicht hat, über mich selbst nachzudenken, zu reflektieren und über die Zeit Muster zu erkennen, die mir so vorher gar nicht klar waren


Von Woche zu Woche steigern sich die Inhalte von Motivation, über innere Blockaden, Ernährungs-Gewohnheiten, Sportvorsätzen und vielem mehr. Ich fand es toll, dass es nicht direkt darum ging, einen Ernährungsplan und Sport umzusetzen, sondern dass ich mir erst mal klarmachen konnte, was genau ich überhaupt will, warum und auf welche Weise es für mich persönlich am besten funktionieren kann.


Es wird einem nicht vorgesetzt, was man besser machen soll, sondern ich konnte durch die vielen Gedankenübungen wirklich eigene, realistische Ziele setzen und in meinen Alltag integrieren. 

Traumgewicht ist Kopfsache: Alles, was du auf dem Weg zum Wunschgewicht brauchst!

Bewährte Strategien

In Traumgewicht ist Kopfsache werden dir ausschließlich Strategien vermittelt, die sich in der Praxis bereits bewährt haben. 


Dir werden nur Methoden zur Steigerung deiner Motivation und deines Durchhaltevermögens aufgezeigt, die wirklich funktionieren und die schon tausenden Menschen auf der ganzen Welt geholfen haben. 


Dabei setzen wir auf die Kombination aus Theorie und Praxis, weil du so die besten Erfolge erzielen wirst!

Übungen mit dir selbst

Du kannst nur dann etwas an deiner Einstellung und deiner Motivation ändern, wenn du dich mit deiner Persönlichkeit und deinem Ich auseinandersetzt.


Um dir genau das zu ermöglichen, gibt es zu Traumgewicht ist Kopfsache ein Begleitheft, das tägliche Übungen für dich bereithält. Unter Anleitung darfst du diese Übungen ausführen und dich jeden Tag ein bisschen besser kennenlernen.


Du wirst begeistert sein, was du mit diesen Übungen erreichen kannst! 

Eine tolle Community

Traumgewicht ist Kopfsache nimmt dich mit auf eine 30-tägige Reise. 


Danach ist jedoch keineswegs Schluss!


Auf dich wartet eine tolle Community, die von unserer Trainerin Lina betreut wird. Auch nach dem Kurs kannst du dich hier mit anderen Teilnehmern austauschen und erhältst Unterstützung bei eventuell auftretenden Problemen. 

Was wirst du in "Traumgewicht ist Kopfsache" lernen?

Modul 1

Reflexion und Motivation

Um ersten Modul beschäftigen wir uns mit deinem "Ist-Zustand". Dabei geht es unter anderem um:

  • Vorbilder
  • Essgewohnheiten
  • Bewegungsgewohnheiten
  • Vorstellungskraft
Modul 2

Blockaden lösen

Das Modul zwei soll dir dabei helfen, Hürden und Blockaden aus der Vergangenheit einfach zu überwinden und endlich loszuwerden. Detailliert geht es hier um:

  • Falsche Glaubenssätze überwinden
  • Falsche Vorbilder eliminieren
  • Schlechte Überzeugungen loswerden
Modul 3

Neue Gewohnheiten

In diesem Kapitel verraten wir dir bewährte Methoden, um einfach und schnell neue Gewohnheiten in deinem Alltag zu etablieren, die dich beim Abnehmen unterstützen.

Modul 4

Einstellungen festigen

Nun ist es an der Zeit, neue Gewohnheiten und Einstellungen zu festigen. Schließlich möchtest du dauerhaft abnehmen. Hierfür gibt es einige Tricks, die wir dir in diesem Kapitel verraten. 

Authentisch, ehrlich und ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung

Lina Zolotarova ist deine Trainerin für 30 Tage

Lina wird dich für 30 Tage auf deiner Reise begleiten und dich dabei unterstützen, durch die richtigen Methoden und Übungen deine Motivation und dein Durchhaltevermögen beim Abnehmen zu steigern.


Sie ist die optimale Trainerin!


Denn Lina hat nicht nur selbst diese Reise bereits hinter sich gebracht, sondern aufgrund ihrer Ausbildung und Tätigkeit viel Erfahrung und Fachwissen sammeln können. 


Nachdem Lina kognitive Wissenschaften studiert hat, arbeitet sie heute als Motivationstrainerin und Dozentin an der Volkshochschule Kaiserslautern. Sie ist außerdem Buchautoren und betreibt ihren eigenen Blog rund um Persönlichkeitsentwicklung.


Dabei ist Lina authentisch, ehrlich und durch ihre sympathische Art die optimale Trainerin für dein Vorhaben.

Das war noch nicht alles... 

Auf dich wartet auch ein exklusiver Bonus den du liebe wirst!

Blockaden und Motivationsprobleme beim Abnehmen sind oftmals ein sehr individuelles Problem.


Aus diesem Grund möchten wir dich nicht im Stich lassen und dir wirklich die optimale Betreuung zukommen lassen!


Mit dem Erwerb des Kurses erhältst du außerdem die Möglichkeit, einen individuellen Termin mit Lina zu vereinbaren und deine persönlichen Probleme zu schildern. Und zwar in Form eines 30-minütigen Skype- oder Zoom-Gesprächs, in dem Lina ganz gezielt auf deine individuellen Bedürfnisse eingeht. 


Du siehst: Dein Erfolg liegt uns am Herzen!


Du hast jetzt zwei Optionen...

Option 1

Du meldest dich nicht für den Kurs an und schließt diese Seite. 


Klar, das kannst du machen. 


Es wird sich dann jedoch auch nichts ändern. Du wirst in einem Jahr nach wie vor unzufrieden mit deiner Figur sein. Du wirst frustriert sein, dass du dein Wunschgewicht immer noch nicht erreicht hast und dich nach wie vor mit fehlender Motivation plagen musst. 

Option 2 (empfohlen)

Du meldest dich jetzt für den Kurs an.


In 365 wirst du dich selbst nicht wiedererkennen und hast dein Wunschgewicht endlich erreicht. Du bist stolz und glücklich bei jedem Blick in den Spiegel. Du bist hoch motiviert, dein Gewicht nun dauerhaft zu halten und weist auch, wie du das schaffen kannst. 

Melde dich jetzt an!

Alle Inhalte sind hier für dich noch einmal zusammengefasst. Du bekommst:

  • Einen Zugang zum Kurs "Traumgewicht ist Kopfsache" für volle 6 Monate  (Wert: 229,90 €)
  • Das Begleitheft zum Kurs mit vielen tollen Übungen, um alle Kursinhalte sofort umsetzen zu Können (Wert: 39,90 €)
  • Lebenslanger Zugang zur exklusiven Traumgewicht ist Kopfsache Facebook-Gruppe (Wert: 99,90 €)
  • Bonus: 30-minütiges Privatgespräch mit Lina über Skype oder andere ähnliche Plattformen (Wert: 149,90 €)

Leider ist die Anmeldung im Moment geschlossen. Unser Anspruch ist es, allen Teilnehmern die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen. Aus diesem Grund wollen wir die Anzahl der aktiven Teilnehmer niedrig halten. 


Du kannst dich jedoch unverbindlich in die Warteliste eintragen lassen und wir informieren dich, sobald der Kurs wieder öffnet.

Hinweis: Das ist keine Newsletteranmeldung! Deine Daten sind sicher (Datenschutzerklärung)

Kein Risiko Dank 100 % Geld-zurück-Garantie!

 Du profitierst von der "GesundePfunde garantiert zum Wunschgewicht oder Geld-zurück-Garantie" und gehst so kein Risiko ein.

Bei digitalen Waren ist es eigentlich üblich, keine Geld-zurück-Garantie anzubieten. Das Problem nämlich: Du könntest alle Inhalte konsumieren und im Anschluss dein Geld zurückfordern, nachdem du bereits am Kurs teilgenommen hast.


Das ist uns egal!


Wir sind so davon überzeugt, dass du mit diesem Kurs endlich dein Wunschgewicht erreichst. Aus diesem Grund gibt es eine vollumfängliche 60-tägige Geld-zurück-Garantie bei GesundePfunde und für den Kurs "Traumgewicht ist Kopfsache".


Volle 60 Tage kannst du, wenn dir der Kurs nicht gefallen sollte und du deine Motivation nicht erheblich steigern kannst, dein Geld zurückfordern. Es genügt hierfür eine Mail und wir veranlassen in der Regel schon am nächsten Werktag die Erstattung. Selbstverständlich, ohne auch nur einen Cent deines Kaufbetrags abzuziehen.


Du siehst: Das Risiko liegt bei uns, nicht bei dir ;)

Häufig gestellte Fragen

Was bekomme ich, wenn ich den Kurs kaufe?

Du bekommst einen Zugang zum Kursbereich von "Traumgewicht ist Kopfsache" für volle 6 Monate. Außerdem bekommst du einen Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe.


Ist meine Bezahlung sicher?

Ja, die Bezahlung ist extrem sicher!

 

Wir arbeiten für die Zahlungsabwicklung mit dem Dienstleister Digistore24 zusammen, der uns seine EDV-Umgebung zur Verfügung stellt. Auf diese Weise können wir einen schnellen, reibungslosen und vor allem sicheren Zahlungsvorgang gewährleisten. Hier wird eine Verschlüsselung verwendet, die auch der Riese Amazon bei seinen Kaufvorgängen in Anspruch nimmt.

Was ist, wenn ich nicht zufrieden bin?

Du genießt eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn du nicht zufrieden bist, schicke einfach eine Mail an die auf der Rechnung angegebene Adresse und wir überweisen dir den GESAMTEN KAUFPREIS OHNE ABZUG VON GEBÜHREN zurück.

 

Wie und wann erhalte ich die Ware?

Sofort nach Zahlungseingang. Auch, wenn es 3 Uhr in der Nacht ist. Du erhältst deine individuellen Login-Daten direkt in deinen Posteingang.