Genial: Mach endlich Schluss mit quälenden Diäten!

Hat Abnehmen für dich etwas mit "Durchhalten", stetiger Suche nach Motivation oder Verzicht zu tun? Dann machst du etwas falsch! Lerne jetzt, wie genussvolles und dauerhaftes Abnehmen wirklich funktioniert!

Hast du schon so oft versucht abzunehmen, aber dir fehlt schlichtweg die Motivation und die richtige Einstellung, um dauerhaft und langfristig am Ball zu bleiben? Vielleicht hast du es in der Vergangenheit auch schon einmal geschafft, einiges an Gewicht zu verlieren - du scheiterst jedoch immer wieder an dem Punkt, dein Wunschgewicht auch zu halten? Hat Abnehmen etwas mit "Durchhalten" zu tun und ist ein stetiger Kampf? 


Es kommt dir einfach ungerecht vor, dass es Frauen und Männer gibt, die seit vielen Jahren ihr Traumgewicht erreicht haben und dieses scheinbar spielend und mit Freude halten, ohne dabei auf irgendetwas verzichten zu müssen?


Dann bist du hier goldrichtig!


Denn du erfährst JETZT, wie du Schritt für Schritt eine Motivation und ein Durchhaltevermögen aufbaust, dass es dir erlaubt, endlich dein Wunschgewicht zu erreichen - und zwar scheinbar auf Autopilot und ohne, dich täglich neu zu disziplinieren und abrackern zu müssen. 


Mit Sicherheit hast du schon viele Diäten ausprobiert und dabei festgestellt, dass es am Anfang immer optimal läuft. Du bist bis in die Haarspitzen motiviert und fest entschlossen, endlich abzunehmen. Doch dann passiert es: Durch verschiedene Faktoren (Stress bei der Arbeit, Ärger mit dem Partner, etc.) lässt deine Motivation leider immer mehr nach, bis du schlussendlich resignierst und aufgibst.


Ein weiterer Abnehmversuch, der gescheitert ist. Das ist zermürbend - stimmt's? 


Nun, die gute Nachricht ist: Das muss nicht sein! Damit kannst du hier und jetzt ein für alle Mal Schluss machen.


Wirf bitte einen Blick auf die nachfolgende Grafik, denn genau dieser Weg kann auch für dich vorherbestimmt sein.

Eine kurze Frage. Was wäre, wenn:

  • Abnehmen plötzlich scheinbar wie von allein gelingt und nicht mehr mit extremer Disziplin und Anstrengung verbunden ist?
  • Du nie wieder das Gefühl hast, beim Abnehmen auf all die schönen Dinge, die Spaß machen, verzichten zu müssen?
  • Du endlich dein Wunschgewicht, dein Wohlfühlgewicht erreichst - und dieses auch dauerhaft hältst und trotzdem ein entspanntes Leben ohne stetigen Verzicht oder stetige Anstrengungen führst?

Versprochen: All das ist keine Magie. Auch du kannst jeden dieser drei Punkte erreichen!


Du benötigst lediglich eine Anleitung, die dir Schritt für Schritt zeigt, wie du das schaffen kannst. 


Und das Tolle ist: Genau diese Anleitung haben wir für dich erstellt.


Wir möchten dich entführen. Auf eine 30-tägige Reise, die den Titel trägt "Traumgewicht ist Kopfsache". Wir nehmen dich buchstäblich an die Hand und werden dir zeigen, dass entspanntes und genussvolles Abnehmen keine Magie ist, sondern auch bei dir bald Realität werden kann.

In "Traumgewicht ist Kopfsache" erwarten dich geballtes Expertenwissen und bewährte Strategien, die so aufbereitet sind, dass du sie sofort umsetzen kannst - verpackt in einem 30-tägigen Online-Kurs.

  • Du erfährst, wie du deine falsche Einstellung zum Essen und Blockaden aus deiner Vergangenheit, die dich bisher am Abnehmen gehindert haben, dauerhaft abbaust und so den Weg für neue Gewohnheiten frei machst.
  • Wir geben die geheimen Tricks an dich weiter, durch die du deine Motivation schnell um 100 % steigern kannst. Das sind Tricks, die seit vielen, vielen Jahren erfolgreich in der Psychologie und NLP angewendet werden. 
  • Wir zeigen dir Schritt für Schritt, wie du spielend neue Essgewohnheiten aufbaust, die dich automatisch unterstützen und Abnehmen auf Autopilot ermöglichen.
  • Wir geben dir bewährte Strategien und Methoden an die Hand, um neue Einstellungen dauerhaft zu festigen. Hierfür zeigen wir dir Übungen, die sich seit vielen Jahren in der Psychologie bewährte haben.
  • Jede Lektion setzt sich aus Theorie und Praxis zusammen. So kannst du neu erlerntes sofort in deinen Alltag integrieren. Dabei gibt es angeleitete Übungen und einfache Aufgaben, die dich dabei unterstützen.

Zahlreiche Teilnehmer haben Traumgewicht ist Kopfsache bereits sehr erfolgreich absolviert.


Dabei ist das Feedback wirklich überwältigend 🤩🤩🤩


Der Grund hierfür lässt sich einfach erklären: Der Kurs vermittelt keine bunt zusammengewürfelten Inhalte, sondern eine in sich geschlossene Strategie, die von unserer Expertin Lina entwickelt wurde. 


Die Kursleiterin Lina wendet diese Strategie täglich in ihrer Funktion als Motivationstrainerin (später mehr zu Lina)  bei Kunden sehr erfolgreich an. 


Wie gut das funktioniert? Sieh selbst...

Das sagt Teilnehmerin Regina...

Ein tolles Programm, um Schritt für Schritt angeleitet und mit Struktur zur eigenen Motivation zu finden

Wer sich wie ich oft viel vornimmt, am ersten Tag noch voller Tatendrang ist, aber eine Woche später schon wieder jeglichen Antrieb verloren hat, ist in diesem Kurs richtig aufgehoben. Jeden Tag gibt es ein neues Video mit theoretischen Grundlagen, die einem Denkanstöße geben. Damit man dieses Wissen direkt verinnerlicht und auf sich selbst anwenden kann, gibt es ebenso jeden Tag eine Aufgabe im Begleitheft, die es mir ermöglicht hat, über mich selbst nachzudenken, zu reflektieren und über die Zeit Muster zu erkennen, die mir so vorher gar nicht klar waren


Von Woche zu Woche steigern sich die Inhalte von Motivation, über innere Blockaden, Ernährungs-Gewohnheiten, Sportvorsätzen und vielem mehr. Ich fand es toll, dass es nicht direkt darum ging, einen Ernährungsplan und Sport umzusetzen, sondern dass ich mir erst mal klarmachen konnte, was genau ich überhaupt will, warum und auf welche Weise es für mich persönlich am besten funktionieren kann.


Es wird einem nicht vorgesetzt, was man besser machen soll, sondern ich konnte durch die vielen Gedankenübungen wirklich eigene, realistische Ziele setzen und in meinen Alltag integrieren.

Traumgewicht ist Kopfsache: Alles, was du auf dem Weg zum Wunschgewicht brauchst ❤️

Sofort umsetzbare und bewährte Strategien

In Traumgewicht ist Kopfsache werden dir ausschließlich Strategien vermittelt, die sich in der Praxis bereits bewährt haben und die JEDER sofort umsetzen kann. Kursleiterin Lina predigt nicht von Wein und serviert Wasser, sondern gibt Inhalte und Methoden an dich weiter, die funktionieren.


Dir werden also nur Methoden zur Steigerung deiner Motivation und deines Durchhaltevermögens aufgezeigt, die seit Jahren weltweit erfolgreich angewendet werden und die schon tausenden Menschen geholfen haben. 


Dabei setzen wir auf die Kombination aus Theorie und Praxis, weil du so die besten Erfolge erzielen wirst!

Geniale Übungen für schnelle Erfolge

Du kannst nur dann etwas an deiner Einstellung und deiner Motivation ändern, wenn du dich mit deiner Persönlichkeit und deinem Ich auseinandersetzt.


Um dir genau das zu ermöglichen, gibt es zu Traumgewicht ist Kopfsache ein Begleitheft, das tägliche Übungen für dich bereithält. Unter Anleitung darfst du diese Übungen ausführen und dich jeden Tag ein bisschen besser kennenlernen.


Du wirst begeistert sein, was du mit diesen Übungen erreichen kannst!

Eine tolle, motivierende Community

Traumgewicht ist Kopfsache nimmt dich mit auf eine 30-tägige Reise. 


Danach ist jedoch keineswegs Schluss!


Auf dich wartet eine tolle Community, die von unserer Trainerin Lina betreut wird. Auch nach dem Kurs kannst du dich hier mit anderen Teilnehmern austauschen und erhältst Unterstützung bei eventuell auftretenden Problemen.

Eine einmalige Reise: Das bekommst du bei "Traumgewicht ist Kopfsache"

  • Lina verrät dir bewährte Praktiken, mit deren Hilfe du deinen psychologischen Ist-Zustand erkennen und analysieren kannst. So weißt du sofort, wo du ansetzen musst, um deine Gewichtsprobleme dauerhaft in den Griff zu bekommen. 
  • Einfache Methoden, um falsche Einstellungen zum Essen und vor allem falsche Glaubenssätze, die sich durch vergangene Erfahrungen in deinem Verstand verfestigt haben, zu beseitigen. So kannst du eine neue, gesunde Einstellung zum Essen aufbauen. 
  • Die zwei mega Praxistipps, die dich täglich extrem motivieren werden, dein Wohlfühlgewicht zu erreichen (Versprochen: Durch diese Tipps wirst du jeden Tag bis in die Haarspitzen motiviert sein 🚀 ) 
  • Wir geben dir bewährte Strategien und Methoden an die Hand, um neue Einstellungen dauerhaft zu festigen. Hierfür zeigen wir dir Übungen, die sich seit vielen Jahren in der Psychologie bewährte haben.
  • Übungen, die dir dabei helfen, neue Einstellungen zu festigen. Diese neu erlernten Einstellungen sind der Schlüssel zu dauerhaftem Abnehmerfolg.

Das liefern wir für deinen Erfolg...

  • Zugang zu einem geschützten Mitgliederbereich, über den du auf alle Inhalte zugreifen kannst
  • Unglaubliche 60 HD-Videos (!) mit mehrstündigem Videomaterial
  • Hochwertige PDF-Dokumente zum Download
  • Zugang zu einem exklusiven Bonus (dazu gleich mehr 😉)
  • Zugang zu einer Facebook-Gruppe, in der du mit anderen Mitgliedern zusammentriffst und ihr euch täglich aufs neue motivieren könnt

Authentisch, ehrlich und ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung

Lina ist deine Trainerin für unvergessliche 30 Tage 😍

Lina wird dich für 30 Tage auf deiner Reise begleiten und dich dabei unterstützen, durch die richtigen Methoden und Übungen deine Motivation und dein Durchhaltevermögen beim Abnehmen zu steigern.


Sie ist die optimale Trainerin!


Denn Lina hat nicht nur selbst diese Reise bereits hinter sich gebracht, sondern aufgrund ihrer Ausbildung und Tätigkeit viel Erfahrung und Fachwissen sammeln können. 


Nachdem Lina kognitive Wissenschaften (M.Sc) studiert hat, arbeitet sie heute als Motivationstrainerin und Dozentin an der Volkshochschule Kaiserslautern. Sie ist außerdem Buchautorin und betreibt ihren eigenen Blog rund um Persönlichkeitsentwicklung.


Dabei ist Lina authentisch, ehrlich und durch ihre sympathische Art die ideale Trainerin für dein Vorhaben.

Das war noch nicht alles... 

Auf dich wartet auch ein exklusiver Bonus den du liebe wirst!

Blockaden und Motivationsprobleme beim Abnehmen sind oftmals ein sehr individuelles Problem.


Aus diesem Grund möchten wir dich nicht im Stich lassen und dir wirklich die optimale Betreuung zukommen lassen!


Mit dem Erwerb des Kurses erhältst du außerdem die Möglichkeit, einen individuellen Termin mit Lina zu vereinbaren und deine persönlichen Probleme zu schildern. Und zwar in Form eines 30-minütigen Skype- oder Zoom-Gesprächs, in dem Lina ganz gezielt auf deine individuellen Bedürfnisse eingeht. 


Du siehst: Dein Erfolg liegt uns am Herzen!


Das sagt Teilnehmerin Sveta...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kurs!


Dieser Kurs hat mir geholfen meine Prioritäten richtig zu setzen bzgl. meiner Ernährung und meiner Bewegungsroutine.

Super, dass die Videos täglich freigeschaltet werden. So hat man die Möglichkeit und Zeit die Infos sickern zu lassen und mit den täglichen praktischen Aufgaben zu festigen. Ich konnte die Theorie gleich praktisch anwenden.

Die Kursmoderatorin ist sehr angenehm. Sie weiß, wovon sie redet, erweckt Sympathie und Vertrauen.

Das sagt Teilnehmerin Ebru...

Der Motivationskurs ist nicht nur ein Abnehmkurs, sondern fungiert schon fast als ein Life Coach!


Man geht auf eine innerliche Entdeckungsreise und lernt sich selbst kennen. Mit den Kurzvideos und den Aufgaben habe ich täglich einen Motivationsschub bekommen. Man will nicht nur abnehmen, sondern auch weiter an sich arbeiten. Ich habe meine Gewohnheiten, meine Psyche und mein Umfeld mithilfe der Aufgaben analysiert und meine Ziele herausgearbeitet. Bei Lina habe ich mich gut aufgehoben gefühlt und wollte gar nicht mehr, dass ihr Kurs aufhört. Sie ist so positiv, dass ihre Energie auf mich überschwappte :)

Du hast jetzt zwei Optionen...

Option 1

Du meldest dich nicht für den Kurs an und schließt diese Seite. 


Klar, das kannst du machen. 


Es wird sich dann jedoch auch nichts ändern. Du wirst in einem Jahr nach wie vor unzufrieden mit deiner Figur sein. Du wirst frustriert sein, dass du dein Wunschgewicht immer noch nicht erreicht hast und dich nach wie vor mit fehlender Motivation plagen musst. 

Option 2 (empfohlen)

Du meldest dich jetzt für den Kurs an.


In 365 wirst du dich selbst nicht wiedererkennen und hast dein Wunschgewicht endlich erreicht. Du bist stolz und glücklich bei jedem Blick in den Spiegel. Du bist hoch motiviert, dein Gewicht nun dauerhaft zu halten und weist auch, wie du das schaffen kannst. 

Melde dich jetzt an!

Alle Inhalte sind hier für dich noch einmal zusammengefasst. Du bekommst:

  • Einen Zugang zum Kurs "Traumgewicht ist Kopfsache" mit 60 HD-Videso und mehrstündigem Videomaterial für volle 3 Monate  (Wert: 229,90 €)
  • Das Begleitheft zum Kurs mit vielen tollen Übungen, um alle Kursinhalte sofort umsetzen zu können (Wert: 39,90 €)
  • Lebenslanger Zugang zur exklusiven Traumgewicht ist Kopfsache Facebook-Gruppe (Wert: 99,90 €)
  • Bonus: 30-minütiges Privatgespräch mit Lina über Skype oder andere ähnliche Plattformen (Wert: 149,90 €)

Gesamtwert: 518,70 Euro


Du bezahlst jetzt 0€!


Niemand kauft gerne "die Katze im Sack". Aus diesem Grund geben wir dir heute die Gelegenheit, den Kurs für 7 Tage unverbindlich zu testen. Die erste Woche wird sofort freigeschaltet. Sofern du weitermachen möchtest, stellen wir am 8. Tag den Kaufpreis von 147 Euro in Rechnung. Wenn du der Meinung bist, dass dich der Kurs nicht weiterbringt, kannst du uns einfach eine Mail schreiben und wir beenden deinen Test. Ohne, dass wir dir etwas berechnen!


Anmeldung schließt in:

00
Tage
:
 
23
Stunden
:
 
59
Minuten
:
 
59
Sekunden

Es tut uns leid - Anmeldefrist ist abgelaufen

 

0 % Risiko durch 7 Tage Test und 60-Tage-Geld-zurück-Garantie!

Kein Risiko Dank 100 % Geld-zurück-Garantie!

 Du profitierst von der "GesundePfunde garantiert zum Wunschgewicht oder Geld-zurück-Garantie" und gehst so kein Risiko ein.

Bei digitalen Waren ist es eigentlich üblich, keine Geld-zurück-Garantie anzubieten. Das Problem nämlich: Du könntest alle Inhalte konsumieren und im Anschluss dein Geld zurückfordern, nachdem du bereits am Kurs teilgenommen hast.


Das ist uns egal!


Wir sind so davon überzeugt, dass du mit diesem Kurs endlich dein Wunschgewicht erreichst. Aus diesem Grund gibt es eine vollumfängliche 60-tägige Geld-zurück-Garantie bei GesundePfunde und für den Kurs "Traumgewicht ist Kopfsache".


Volle 60 Tage kannst du, wenn dir der Kurs nicht gefallen sollte und du deine Motivation nicht erheblich steigern kannst, dein Geld zurückfordern. Es genügt hierfür eine Mail und wir veranlassen in der Regel schon am nächsten Werktag die Erstattung. Selbstverständlich, ohne auch nur einen Cent deines Kaufbetrags abzuziehen.


Du siehst: Das Risiko liegt bei uns, nicht bei dir ;)


Häufig gestellte Fragen

Was bekomme ich, wenn ich den Kurs kaufe?

Du bekommst einen Zugang zum Kursbereich von "Traumgewicht ist Kopfsache" für volle 6 Monate. Außerdem bekommst du einen Zugang zur exklusiven Facebook Gruppe.


Ist meine Bezahlung sicher?

Ja, die Bezahlung ist extrem sicher!

 

Wir arbeiten für die Zahlungsabwicklung mit dem Dienstleister Digistore24 zusammen, der uns seine EDV-Umgebung zur Verfügung stellt. Auf diese Weise können wir einen schnellen, reibungslosen und vor allem sicheren Zahlungsvorgang gewährleisten. Hier wird eine Verschlüsselung verwendet, die auch der Riese Amazon bei seinen Kaufvorgängen in Anspruch nimmt.

Was ist, wenn ich nicht zufrieden bin?

Du genießt eine 60-tägige Geld-zurück-Garantie. Wenn du nicht zufrieden bist, schicke einfach eine Mail an die auf der Rechnung angegebene Adresse und wir überweisen dir den GESAMTEN KAUFPREIS OHNE ABZUG VON GEBÜHREN zurück.

 

Wie und wann erhalte ich die Ware?

Sofort nach Zahlungseingang. Auch, wenn es 3 Uhr in der Nacht ist. Du erhältst deine individuellen Login-Daten direkt in deinen Posteingang.